Cover Stories

Wintersaison

Nun ist die Winter Saison langsam aber sicher auch für mich vorbei. Die letzten Bilder von dieser Saison sind bearbeitet und beschriftet; also bereit zum versenden. In meinen Augen war es ein toller Winter, auch wenn die Schneeverhältnisse nicht immer die Besten waren.

Rund 38-mal war meine Kamera mit auf dem Berg oder an Events.

Und 1800 Fotos habe ich diesen Winter bearbeitet.

Von kleineren Events wie das Junior Open in Laax, das O`Neill Evolution, das Snowjahzee Hoch Ybrig bis zu den Air and Style Events in Innsbruck und München: alles TTR Veranstaltungen, die diesen Winter stattfanden. Aber auch Freeski Action konnte ich am 401 Skidart Game für die Natural Born Chillaz Hoch Ybrig festhalten. Leider musste ich die Einladung vom Basti vom SNOWBOARDER MBM absagen; sehr gerne wäre ich bei der MBM MONSTERWEEK in Montafon dabei gewesen…

Durch den ganzen Winter hatte ich immer super motivierte Fahrer an meiner Seite, so dass wir viele Projekte, hauptsächlich im Hoch Ybrig, realisieren konnten.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Simi, Michi, Elmi, Schärli, Tuum, RogerLudiMike, Deniz, Häns, Philipp, Arvet, Arti und Meno mit seinem DOODAH Team, welches ich während ihrem legendären DOODAH Park Check Out begleiten durfte. Ein Bericht mit den Fotos wird dann im Whiteout folgen.

Nicht zu vergessen ist das Showspringen in der schönen Bettmeralp anfangs Saison, welches Steffi organisiert hat.

Bedanken möchte ich mich auch bei Twoleftfeet.ch. Nun fotografiere ich schon 4 Jahre Events für sie. Ab nächsten Juni werde ich dann die Arbeit von Roman Eggenberger bei TLF übernehmen. Er war zuständig für die Organisation der Event Fotografen und Upload der Galerien bei TLF. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

Ich habe Euch ein paar Impressionen in einem kleinen Video zusammengestellt.

Die aktuellen Action Shoots werde ich dann erst nächsten Winter veröffentlichen.