Cover Stories

LUMEN – Berg Fotografie Museum

Mit grosser Vorfreude besuchte ich vergangene Woche meine 2 Fotos im neuen Berg Fotografie Museum im Südtirol.  Das @LUMENMuseum auf dem @Kronplatz auf 2275m. Die Fotos sind im Adrenalin-Raum von @REDBULLILLUME als multimediale Installation zum Thema Alpinsport zu sehen. Das Museum ist in Zusammenarbeit von @NationalGeographic , RedBullIllume , @SouthTyrol und Kronplatz entstanden. Auf 1800m2 taucht man in eine faszinierende und überraschende Welt der Bergfotografie ein – vom Ursprung bis zur Gegenwart. Neben den Ausstellungsräumen befinden sich unter dem Dach des LUMEN auch das @AlpiNNFoodSpace&Restaurant mit atemberaubender Aussicht. Der Südtiroler Sternekoch @NorbertNiederkofler setzt bei seiner Bergküche kompromisslos auf Regionalität und Saisonalität. Seine Gäste dürfen sich auf außergewöhnliche Gaumenfreuden in entspannter Atmosphäre freuen.

Ich bin sehr glücklich ein Teil dieses Museums sein zu dürfen!

@Lumenmuseum @redbullillume @redbullsnow @redbullswitzerland @natgeo @kronplatz @mindshiftgear @philippschicker #lumenmuseum #nationalgeographic #redbullillume #hochybrig #switzerland #homeresort #snowboarding #mindshiftgear #nbcallstars #einsiedeln